Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5745 Safenwil (Schweiz)

Biete Offenstallplatz für Ponys/Pferde, SO / AG / BL
Offenstallplatz SO/AG/BL 4634 Wisen für Ponys/ Kleinpferde oder ringfuttriges Grosspferd. Halbpension, Teilselbstversorger, Stallgemeinschaft möglich. PREIS ab 450.- Wir bieten: - 2 mal misten - 4-…
Vielseitige, sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
2 Schildkröten zu verschenken
Zu verschenken zwei Schildkröten. Bedingung: liebevolle, artgerechte Haltung. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Mein Vierbeiner und ich sind viel unterwegs und würden gerne in verschiedenen Regionen neue Kontakte für Spaziergänge, Wanderungen, Kanu/Raft fahren usw. knüpfen. Wir sind (wenn es die gesetzliche G…
Königspython Pastel Butter Ghost 1.0
Verkaufe ein Männlicher Königspython Pastel Butter Ghost 1.0 aus dem Jahr 2021. Er ist ein guter Fresser Paarungsreif Weitere Infos zur Königspython auf Anfrage.
Boa Constrictor Imperator Männchen zu verkaufen
Verkaufe ein Boa Constrictor Imperator Männchen (1.0) aus dem Jahr 2021. Er ist ein super Fresser und Häutet sich Problem los. Das Boa Männchen ist handzahm. Weitere Infos zum Boa Constrictor Imper…
Acanthoscurria geniculata 0.0.1 - Weißknievogelspinne
Verkaufe eine unbestimmte Vogelspinne. Acanthoscurria geniculata 0.0.1 (Weißknievogelspinne) Super Fresser. Bodenbewohner Weitere Infos zur Vogelspinne auf Anfrage.
Königspython Mojave 0.1 zu verkaufen
Aus meinem Bestand verkaufe ich eine Weibliche Königspython aus dem Jahr 2015. Sie ist ein Zuchtweibchen und hat auch für Nachwuchs gesorgt. Die Königspython frisst Frostratten bis zu 250g. Weitere…
Vogelspinne Psalmopoeus cambridgei 0.0.1 unbestimmt
Verkaufe eine Psalmopoeus cambridgei 0.0.1 unbestimmt Grüne Trinidad-Vogelspinne Baumbewohner, geeignet 30x30x40cm Terrarium Weitere Infos zur Vogelspinne auf Anfrage.
Junger Zwergpudel Rüde, stubenrein
Amur ist ein 16-monatiger (3.11.2022) (kastriert) junger aufgeweckter kleiner Zwergpudel. Amur kennt das kleine Einmaleins ist stubenrein und gelehrig. Der Zwergpudel wünscht sich jemand der ihn weit…