Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5704 Egliswil (Schweiz)

Dressursattel Butterfly, 18 Zoll, wie 17,5 Zoll
Verkaufe Butterfly Dressursattel Michael Putz 18 Zoll ( wie 17,5 Zoll) Halbtief KW = Passt sich durch Scharniere an (Beweglich) Kurze Gurtstrippen Gebraucht aber guter Zustand Keine Garantie da Priva…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
Halsbandsittich sucht liebevolles Zuhause
1 Afrikanischer Halsbandsittich ca. 2 Jahre alt. Sie ist noch nicht zahm, frisst aber schon aus der Hand. Mit Geduld ist viel möglich. Leider passt es nicht mit den anderen Halsbandsittichen desweg…
7-jähriges Zwerghäsli sucht neuen Platz
Wir suchen für unseren ungefähr 7-jährigen Zwerghäsli Rammler Peppino ein neues Zuhause (genaues Geburtsdatum unbekannt, da wir ihn erst mit ca. 2 Jahren zu uns geholt haben). Wir mussten leider vor…
Best Friend Dog bietet Hundebetreuung im Seetal und Region. Betreuungsplatz ist in Hallwil Hunde können nach Absprache und 1.- pro km auch gebracht und geholt werden. Wir bieten auch Ferienplätze. Wi…
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Auslaufboxe mit täglichem Weidegang zu vermieten
Hallo. Wir sind Aiakos (19) und Trusti (5) und suchen 1-2 Spielkameraden. Wir wohnen in 5606, etwas abgelegen, direkt am Waldrand. Unser Stall ist einfach aber praktikabel. Nachts schlafen wir getren…
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…