Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5702 Niederlenz (Schweiz)

Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Katze Nala vermisst im Raum Hunzenschwil AG
Wir vermissen seit dem 17.04.17 unsere Katze. Sie ist vierfarbig mit weissem Bauch, gechipt und kastriert. Die Katze ist sehr verschmust und anhänglich.
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Wir suchen Hunde Wurfgeschwister, Labradormischlinge
Hallo zusammen Wir suchen Wurfgeschwister! Wer von euch hat einen Mischling von einem Bauerhof in Wangenried. Wir sind Labrodormischlings Geschwister, jedoch nicht vom selben Wurf. Die Hündin (1.Bild…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
GRATIS: Goldfische kostenlos abzugeben
Goldfische kostenlos abzugeben ca. 40 Goldfische, der Teich wo die Fische leben, müssen wegen Abriss weggegeben werden. Weitere Infos zu den Goldfische auf Anfrage.
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Zahme Schweizerhuhn Güggel abzugeben
Wir suchen für unsere Pro Spezie Rara Güggel (Schweizerhuhn) gute Plätze. Wir haben die Schweizerhuhn Hähne selber aufgezogen und die Güggel sind sehr zahm. Geschlüpft sind sie am 9. Oktober. Weitere…
Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland
Ich biete Ihnen den Transport ihrer Pferde in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auf professioneller Ebene, mit meinem zweier Pferdetransporter an. Da ich über 20 Jahre mit dem LKW unterwegs war…
VERMIETE: 3er / 4er Pferdeanhänger Cheval Liberté Optimax
Vermiete meinen 4er Pferdeanhänger (1. Zulassung: 06-2019) Cheval Liberté Optimax 4er Pferdeanhänger (Schrägstellung) Es bedarf einer Kugelkopf-Anhängerkupplung mit 13-poliger Steckdose (oder Adapter…