Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5702 Niederlenz (Schweiz)

Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Katze Nala vermisst im Raum Hunzenschwil AG
Wir vermissen seit dem 17.04.17 unsere Katze. Sie ist vierfarbig mit weissem Bauch, gechipt und kastriert. Die Katze ist sehr verschmust und anhänglich.
Verkauf: Grosskopfgecko mit vollständig ausgestattetem Terrarium
Grosskopfgecko - Paroedura Picta (männlich, Rumpflänge ca. 10cm) Aufgrund eines Umzugs muss ich leider meinen zwei Jahre alten Madagaskar-Grosskopfgecko "Nero" verkaufen. Herkunftsnachweis sowie Kauf…
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…
Kuschelkissen und Böötchen für Katzen mit Styroporkügelchen selbst genäht
Katzen Kuschelkissen und Böötchen zu verkaufen Kissengrösse: 50cm X 75 cm / 75 cm X 75 cm oder nach Wunschgrösse. Das Aussenkissen ist aus Kurzhaarfell 100% Polyester mit Reissverschluss. Erhältlich…
Biete Katzen-/Tierbetreuung in der Umgebung Wohlen- Lenzburg
Ich gelernte Tierarztgehilfin mit langjährigen Katzen Erfahrung, betreue ihre Lieblinge während ihrer Ferienabwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung. Natürlich werden auch andere Tiere umsorgt wie: Me…
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Wir suchen Hunde Wurfgeschwister, Labradormischlinge
Hallo zusammen Wir suchen Wurfgeschwister! Wer von euch hat einen Mischling von einem Bauerhof in Wangenried. Wir sind Labrodormischlings Geschwister, jedoch nicht vom selben Wurf. Die Hündin (1.Bild…
In unserem privaten Offenstall mit grossem Auslauf (ca 2500m2) und Weiden, ist ein Platz frei für ein Pony oder Kleinpferd (Barhuf). 24 h Heu zur verfügung Bis max Stockmass 1.55m Zur Zeit leben zwei…
Wir zwei Ponys (Senioren), sind in einem kleinen Offenstall mit riesengrossen Weiden zu Hause und suchen einen oder zwei Kameraden-innen, die mit uns den Lebensabend geniessen. Weitere Infos zum Offe…