Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5646 Abtwil AG (Schweiz)

Wir sind 2 junge aufgestellte Tierpflegerinnen und möchten sehr gerne unseren Traumberuf verwirklichen und uns selbstständig machen. Daher suchen wir einen geeigneten Gewerberaum für eine HundeKita/H…
Bieten familiäre Hundebetreuung nähe Sins/Hochdorf
Suchen Sie für ihren 4-Beiner einen Ferien- oder Tagesplatz? Wir wohnen in Abtwil/AG und bei uns leben die Hunde während des Aufenthaltes innerhalb der Familie im Haus und eingezäunten Garten. Wir pf…
Wir suchen eine Doppelhundebox von Schmidt oder so mit den Massen: Breite 110 cm bis max. 119cm Höhe 60cm bis max. 70cm Tiefe 80cm bis max. 90cm Weitere Infos auf Anfrage.
Leder Reitstiefel schwarz, nur einmal getragen!
Zu verkaufen Reitstiefel Leder der Marke Mountain Horse Serenade Regular / Regular, nur einmal getragen zum Einlaufen. Reitstiefel leider zu klein gekauft. Weitere Infos zu den Leder Reitstiefel auf…