Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5630 Muri (Schweiz)

Grosse Hundebox / Flugbox auf Räder
Verkaufe sehr grosse Hundebox / Flugbox auf Räder. Nur Abholung in Aristau. Weitere Infos Hundebox auf Anfrage.
Sattel Prestige Helene X zu verkaufen, neuwertig!
Zu verkaufen 8x gebrauchter Sattel: X Prestige Helene Lux 16 Zoll Grösse L = Originalkammerweite 36 und ist +/- 2cm vom Original veränderbar. Der neue Sattelbaum ist tiefer als in keinem anderen von…
Verschmuste Maine Coon Kitten mit Stammbaum
Vier bezaubernde Maine Coon Kitten suchen ihr neues Zuhause. Die Katzenbabys (zwei Katerchen und zwei Mädchen) sind am 21.01.2024 geboren, zweimal Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft, entwurmt und g…
Verkaufe unsere Alu Hundebox (gekauft bei Meiko) da wir das Auto gewechselt haben, passt sie leider nicht mehr. Breit 75cm, Tiefe 64cm, Höhe 66cm Weitere Infos zur Alu Hundebox auf Anfrage.
Ich Suche für meinen CH Wallach eine sattel- und wetterfeste Reiterin, welche 2-4x in der Woche zuverlässig kommt. Bei Eignung stehen dir alle Türchen offen. Eine angemessene KB ist erwünscht. Weiter…
1 freie Pferdeboxe mit Auslauf in Muri im Aargau
Wir haben 1 Pferdeboxe mit Auslauf frei, ab sofort, für einen Wallach. Die Pferdeboxen sind mit Stoh eingestreut. Die Pferde können vom Frühling bis Herbst auf die Weide, in der Gruppe. In den Wint…
Golden Retriever Deckrüde sucht Hündin
Unser "Jorah" (spricht sich Dschora) ist ein wunderschöner, gesunder und extrem menschennaher Golden Retriever Rüde der sich auf ebensolche gesunde, untersuchte Golden Retriever Hündinnen freut. Jora…
Wegen Bestandesverkleinerung gebe ich meine 2 adulten männlichen Spinnenschildkröten ab (Pyxis a. arachnoides). Weitere Infos zu den Spinnenschildkröten auf Anfrage.
Ferienbetreuung für Kaninchen & Meerschweinchen auf Bauernhof
Ich biete für Ihre Kaninchen und Meerschweinchen liebevolle, tiergerechte und kompetente Ferienbetreuung bei uns auf dem Weidhof in Muri an. Die Ferientiere werden bei uns in einem ehemaligen Kuhstal…
Pflege-/Reitbeteiligung auf Deutschem Reitpony
Aufgrund Mutterschaft bin ich auf der Suche nach einer Pflege-Reitbeteiligung, welche 1-2x pro Woche Lust und Zeit hat sich um mein Deutsches Reitpony (145cm) zu kümmern. Der Stall liegt in Muri (AG)…