Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5605 Dottikon (Schweiz)

Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Wunderschöne Jack Russell Welpen aus CH-Zucht
Wunderschöne, reinrassige Jack Russell Welpen aus unserer CH-Zucht warten auf ihr neues Zuhause. Die Welpen wachsen im Haus mit anderen Hunden, Katzen, Kinder und werden daher sehr gut sozialisiert.…
Reinrassiger Jack Russell Deckrüde sucht Hündin
Ein wunderschöner, reinrassiger JACK RUSSEL Rüde biete seine Dienste an. Name: Lucky Partner: für reinrassige oder Mix Hundedamen. Grösse: 34cm Alter: 4 Jahre Erfahrung: mehrmals erfolgreiche Deckung…
Professionelle Betreuung für Tageshunde oder Ferienhunde
Das Schnauzenparadies GmbH bietet professionelle Hundebetreuung in wohnlicher Atmosphäre. Die Hunde werden in passenden Gruppen/ Paarweise oder alleine in Hundezimmer untergebracht. Mehrmals tägliche…
Cooles Zughundesport 3-Rad für Hunde die gerne ziehen es ist leicht und einfach zusammenlegbar inklusive bremse leine für 1 Hund. Die Muttern für das Leinengestell vorne müssen neu gekauft werden. Zu…
Hallo ich bin Justina bin 18 Jahre jung und suche auf diesem weg ein Praktikum für meinen FBA Tierpfleger ich bin fleissig zielorientiert und kann anpacken. Ich selber habe einen Malinoismix rüden mi…