Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5603 Staufen (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche Reiten und natürlich Pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Auslaufboxe mit angrenzendem Sandplatz und Weide im Aargau
Grosse, helle Auslaufboxe mit angrenzendem Sandplatz und Weide. Wir können keinen Dressurplatz, keine Führanlage und kein Solarium anbieten. Wir können deinem Freund aber eine fachgerechte und liebev…
Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…
Zahme Schweizerhuhn Güggel abzugeben
Wir suchen für unsere Pro Spezie Rara Güggel (Schweizerhuhn) gute Plätze. Wir haben die Schweizerhuhn Hähne selber aufgezogen und die Güggel sind sehr zahm. Geschlüpft sind sie am 9. Oktober. Weitere…
Auslaufboxe frei nach Vereinbarung. Neben unseren 2 Pferden, bieten wir eine helle Auslaufboxe für einen Pferdeerfahrenen, fröhlichen, freundlichen Pensionär/In an. Vollpension, ab 780sfr, weiter Die…
Beste Steigbügel: Verschiedene Marken im Vergleich
Von Edelstahl bis Titan und von schwarz bis pink: Die Auswahl an Steigbügeln ist riesig! Welcher Steigbügel bieten den besten Halt und die grösste Sicherheit? Sind die teuren Steigbügel Modelle ihr G…
4 Axolotl mit Juwel Aquarium komplett und Zubehör
Zu verkaufen - 4 Axolotl (2-5-jährig) - Aquarium Juwel Trigon 190 LED, inkl. Unterschrank - Durchlaufkühler Hailea HC 130A - Aussenfilter Eheim Ecco Pro 300 - Boxtech Luftpumpe Weitere Infos zu den A…
Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland
Ich biete Ihnen den Transport ihrer Pferde in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auf professioneller Ebene, mit meinem zweier Pferdetransporter an. Da ich über 20 Jahre mit dem LKW unterwegs war…
Ferienplätze für Meerschweinchen | Niederlenz AG
Wir bieten Ferienplätze für Meerschweinchen (andere Nage-/Kleintiere auf Anfrage). In den Ferien-Gehegen werden sich ihre Fellnasen sicher wohlfühlen: Es gibt spannende Unterschlüpfe zum Verstecken,…
GRATIS: Goldfische kostenlos abzugeben
Goldfische kostenlos abzugeben ca. 40 Goldfische, der Teich wo die Fische leben, müssen wegen Abriss weggegeben werden. Weitere Infos zu den Goldfische auf Anfrage.