Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5426 Lengnau AG (Schweiz)

Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause
Da wir nicht jeder Katze gerecht werden und uns die Kapazität fehlt, jedes Sorgenfellchen im Verein aufzunehmen, versuchen wir auf unserer Seite "Katzen in Not" Tieren zu helfen, die sich in einer No…
Feder Pompons - der Spielspass für Ihren Stubentiger
Unsere beliebten Feder-Pompons werden aus Merinowolle von Hand gefertigt, welche bei den Katzen für den absoluten Spielspass sorgen. Wir bestücken sie mit Maribu- oder Perlhuhnfedern was den Reiz für…
Stinkie Snake - der Spielspass für Ihren Stubentiger
Unsere Stinkie Snake stellt eine liebe Katzenfreundin aus Baldrian und weiteren speziellen Kräutern her. Sie ist eine tolle Abwechslung für Ihren Stubentiger, denn mit der Länge von ca. 30 cm ermögli…
Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG
Schöne, helle Pferdeboxen mit grosszügigem Auslauf in kleinem, familiären Stall ausserhalb von Lengnau AG. Die Pferde werden zweimal täglich gemistet und stehen auf Waldboden. Wir füttern unser betri…
Neue Jodhpur Reithose, schwarz mit Vollbesatz
Zu verkaufen Jodhpur Reithose von Equilibre Die Reithose wurde nur gewaschen. Nie getragen. Schwarz mit Vollbesatz Grösse 40 Weitere Infos zur Jodhpur Reithose auf Anfrage.
Wir bieten laufend Nachzuchten von Zwerggarnelen aus unserer Zucht. Folgende Arten sind je nach Vermehrungsfreude laufend zur Abgabe: - Red Bee - Black Bee - Crystal Red - Super Crystal Red - Tiger n…
Kratzbaum Echtholz Eigenbau zu verkaufen
Ich verkaufe unseren selbst gebauten Echtholz-Kratzbaum, da bei mir leider eine Allergie festgestellt wurde und wir uns dann leider keine Katze zugelegt haben. Dementsprechend ist der Kratzbaum unben…
Biete professionelle Hundebetreuung, Region Baden und Zürich
!! Ab Juli 2020 in Lengnau AG !! Suchst du für deinen Schnüffelnase eine abwechslungsreiche und individuelle Hundebetreuung? Dann bist du bei TIME4DOGS an der richtigen Adresse. Dein Liebling erlebt…