Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5314 Kleindöttingen (Schweiz)

Pferdekutsche «Kühnle Kutschen» zu verkaufen
Gut erhaltene Pferdekutsche von «Kühnle Kutschen» zu verkaufen. Bei Interesse und genauen Infos bitte Verkäufer kontaktieren. Preis verhandelbar. Weitere Infos zur Pferdekutsche auf Anfrage. Herr P.…
Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
7-jähriger Jack Russel Rüde sucht ein Zuhause
Aufgepasst Jack Russel Fans! Sam ein 7-jähriger Jack Russel mit Schweizer Herkunft, sucht dringend sein für immer Zuhause. Der Jack Russel Rüde sucht Menschen, die Hunde erfahren sind, viel Zeit habe…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Reinrassige Labrador Retriever Welpen aus Arbeitslinie
Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um Labrador Retriever aus Arbeitslinie, welche super für Hundesport, Jagd oder Rettungshundestaffeln geeignet sind. Die Labrador Welpen werden geimpft, gechip…
Süsse Yorkshire Welpen Boys in schwarz und choco tan
Unsere zwei süssen Yorkshire Boys ,12 Wochen, suchen ein tolles zuhause. Dago, schwarz Danny, choco tan Die Yorkshire Welpen sind 2 x geimpft, haben Microchip und Stammbaum. Die Welpen sind in der Fa…
Ferienkurs - Kinder erleben Minipferde / verschiedene Daten 15.-19.07.
Bieten Ferienkurse Kinder erleben Minipferde Schwerpunkt selbständig Gespannfahren Bodenarbeit- Kleine Kunststücke- Springen an der Hand - Fahren Bei uns können schon die kleinsten Kinder mit einem M…
Infolge Operation muss ich mich für einen Monat schonen und deshalb suche ich für diese Zeit (19. April bis 24. Mai 2024) eine Person, welche sich ab und zu um meine Tinker Stute kümmert. Hufe auskra…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…
Offenstallplatz/-plätze in D-Klettgau Bühl, 1 Platz frei
Kleiner Pensionsstall bietet Offenstallplatz für Wallach. Direkt an der Schweizer Grenze, D-Klettgau-Bühl, Reithalle & Reitplatz fußläufig 7 min. entfernt. Schönes Ausreitgelände. Anhängerstellplatz,…