Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5242 Birr (Schweiz)

Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…
Schöne Kornnatter (Hypo) Amel 1.0, 130cm
Grosser Kornnattern Bub, 130cm, ca. 4-jährig, sucht ein zu Hause. Das Kornnatter Männchen frisst (frost) und häutet sich tadellos. Muss leider den Kornnatter Bestand verkleinern, weshalb ich ihn verk…
Wunderschöne CH-Teddy-Rosetten-Mix Meeri Böcklis zu vergeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen süsse, verschiedene Meeri-Böckli ein neues, liebevolles Zuhause in Aussenhaltung mit Freilauf. Diverse Farben und Rassen, die jungen Meerschweinchen sind bereits zutraul…
Illnau-Effretikon; 2er Stallteil für 2 Pferde/Ponys
Kleiner, aber feiner Teilselbstversorger Stall in Illnau-Effretikon sucht e neue Gspändli. Gerne Wallach. Es handelt sich um einen 2er Stall in dem ein Platz frei ist, die Boxen können abgetrennt wer…
Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze, 1-jährig
Eine Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze sucht ein liebevolles zu Hause. Die Katze ist geimpft, gechipt und entwurmt und am 10.03.2023 geboren. Weitere Infos zur Mischlingskatze auf Anfrage.
2 coole Minipigs suchen einen neuen Platz
Unsere beiden Minipigs, 9 Jahre alt, Geschwister, Männchen kastriert, müssen ihre Weide verlassen und suchen einen neuen Platz mit Auslauf und liebevoller Betreuung. Weitere Infos zu den Minipigs auf…
Hallo zusammen Wir suchen 1-3 weibliche Breitrandschildkröten. Haben bereits 2 Schildkröten (w & m) und würden die Gruppe gerne um 1-3 Weibchen vergrössern. Das Alter der Schildkröte müsste allerdin…
Rückenschutzweste ProtectoSoft, Rückenprotektor, Gr S
Verkaufe Weste. Rückenschutzweste ProtectoSoft, Rückenprotektor Grösse S Top Zustand, kaum gebraucht. Weitere Infos zur Weste auf Anfrage.