Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5103 Wildegg (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Offenstallplatz für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolge…
Vermieten Pferdeboxe im Aargau
Auf Mitte Mai haben wir eine Pferdebox mit Fenster zu vermieten. Täglicher Weidegang im Frühling/Sommer/Herbst ist gewährleistet. Während den Wintermonaten werden die Pferde täglich auf den Winteraus…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Allergiker-Stallplatz zu vergeben im Aargau
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies auch für Heustauballergiker geeignet Für meinen 17-jährigen Isiwallach suche ich 1-2 neue Stallgspändli. ⋆ toller Offenstall mit einigen Extras ⋆ bedampftes…
Suche Offenstall oder Auslaufboxen in der Region Baden AG
Suche in der Region Baden Offenstall oder 2er Box für zwei Kleinpferde (Wallach 1.58 & 1.50), sehr leichtfuttrig, deshalb keine 24 Heufütterung und einen Wallach (1.65) Auslaufbox oder Offenstall mit…
2 Schildkröten zu verschenken
Zu verschenken zwei Schildkröten. Bedingung: liebevolle, artgerechte Haltung. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Zu verkaufen Katzenfalle von Häberlin. Katzenfalle wenig gebraucht bestehend aus: - Katzenfalle, leise (Konstruktion ohne das Schwanz eingeklemmt wird) - Transportkorb - Spritzkorb Weitere Infos auf…
Küken gesucht von Barnevelder Gross Hühner
Ich suche 2 Barnevelder Gross (Küken). Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung für dunklen Wallach, Nähe von Brugg
Ein hübscher, dunkler Wallach sucht eine Reitbeteiligung (max. 70 Kg) vor allem zum ausreiten. Begleitung garantiert. 1-2x pro Woche (Tage wählbar, auch Wochenende) Keine Kostenbeteiligung dafür ab…
Gruppenstall Platz frei für einen Wallach in Villmergen AG
Wir vermieten in 5612 Villmergen AG, in unserem Gruppenstall einen Platz für einen barhufigen (mindestens Hinten) und sozialen Wallach. Bereits sind 2 Wallache im alter von 6J und 16J. zusammen im Gr…