Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5070 Frick (Schweiz)

Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere
Am 26. Januar 2024 wurden Grizzabella und Big Sugar Eltern von 3 ganz bezaubernden Maine Coon Jungs. Hieraus suchen noch Cassini (red tabby white) und Galileo (Red Van) ein neues Zuhause. Die Jungs…
Tierbetreuung im Fricktal | mobile Tierbetreuung
Ob Urlaub, Krankheit oder Arbeit, gerne übernehme ich die Betreuung ihres Tieres bei Ihnen vor Ort oder bei uns mit Familienanschluss. Gleich welches Anliegen, gemeinsam finden wir die passende Lösun…
BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum
Da unsere Maine Coon Zuchtmädchen alle noch in ihrer verdienten Zuchtpause sind, steht unser wunderschöne, reinrassiger Maine Coon Kater Namens Albus Dumbledore (1 3/4 Jahre), in Red tabby white zeit…
Per 1. Juli 2024 suchen wir im Aargau folgendes Objekt zur längerfristigen Miete: Haus/Wohnung mit etwas Grünfläche und einem dazugehörigen ebenerdigen und beheizten Gewerberaum/Werkstatt für ein sti…
Süsse Yorkshire Terrier Welpen aus Schweizer Zucht
🐶 Reinrassige Yorkshire Terrier Welpen aus Schweizer Zucht suchen ein liebevolles Zuhause! 🏡 Unsere Welpen stammen aus einer Schweizer Zucht und besitzen eine Ahnentafel. Die Welpen sind gesund, mu…
Reitbeteiligung gesucht in der Nähe von Frick!
Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Frick. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Pferden, ich hatte schon selber viele Pferde in der Familie gehabt. Ich bin 14 Jahre alt und ein fortgeschri…
Maine Coon Jungkater (Red Van, Odd eye) mit Papiere
Wir versuchen noch einmal unser Glück und suchen für unseren Valerian (31.3.2023, Red Van, Odd eye) ein super tollen Zuhause mit sehr geduldigen und erfahrenen Katzenmenschen, wo Valerian im Mittelpu…
Biete Reitbeteiligung auf Endmasspony im Aargau
Biete wenn alles passt Reitbeteiligung auf 12-jährigem Connemara Wallach. Der Stall ist nicht mit Öv erreichbar und ist in der Nähe von Frick (Kanton AG). Was ich suche: - zwingend 20j. oder älter /…
Für das Training (Unterordnung & Fährtenarbeit) suche ich für mich und bis maximal vier weitere Personen ein geeignetes Grundstück zur Pacht / Teilpacht oder Nutzung nach Absprache. Das Grundstück so…
Wir bieten misshandelten oder behinderten Hunden und Katzen ein Zuhause. Unsere tierische Familie wächst ständig weiter und darum möchten wir uns ein kleines Nest aufbauen, in dem unsere Tiere Schutz…