Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4800 Zofingen (Schweiz)

Offenstallplatz oder Boxe mit grossem Auslauf in kleinem Pensionsstall gesucht! Ideal 2-4 Pferde, möglichst Isländer, mit grossem Auslauf. Der Stall sollte ab 500MüM liegen und angrenzend an ein Reit…
Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause
Da wir nicht jeder Katze gerecht werden und uns die Kapazität fehlt, jedes Sorgenfellchen im Verein aufzunehmen, versuchen wir auf unserer Seite "Katzen in Not" Tieren zu helfen, die sich in einer No…
Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…
Bruteier/Küken Schwedische Blumenhühner
Wir haben laufend Bruteier und Küken der schwedischen Blumenhühner abzugeben. Preis Bruteier: CHF 3.00 Preis Küken: CHF 12.00 Weitere Infos auf Anfrage.
Suche per sofort, spätestens ab Herbst 2024 einfaches Bauernhaus oder Haus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegene…
Ponytage & Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Unsere Daten für das 2024 sind Online. Unter www.valurhof.ch/news sind sämtliche Lager, Ponytage und 2 Tagesritte zu finden. Unser Hof ist im Aargau und wir haben neben unseren Ponys noch verschieden…
Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Bei uns gibt es dieses Jahr wieder Reitlager in allen Ferien. Wir reiten 2x pro Tag, gehen mit den Shettys Abends spazieren und bewältigen mit den Kleinen einen Geschicklichkeits-Parcour. Wir können…
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…
Schwarzer Kamerunschafbock zu verkaufen
Zu verkaufen kleiner schwarzer Kamerunschafbock. Geboren am 09.04.2022. Der Kamerunschafbock ist zahm und auch nett zu den jungen. Der Schafbock hat eine Widerristhöhe von 51cm. Weitere Infos zum Kam…
Maine Coon Katze Ellie wird schmerzlich vermisst
Unsere Maine Coon Katze Ellie wird schmerzlich vermisst seit dem 27.08.2021 in Gunzgen. Ich bin über jeden Hinweis jedes teilen dankbar, wer Ellie gesund nach hause bringt erhält einen Finderlohn. We…