3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse

3 wunderbare handgefertigte Zäume, alles Unikate, jeweils für Tinker gemacht von War Horse (Fotos ebenfalls von War Horse). Traumhaft schöne Zäume mit viel Liebe zum Detail. Neupreis pro Zaum über 800 Euro. Nur wenige Male benutzt. Verkauf pro Zaum 350—.

Preis: CHF 350.-

Kanton Zürich SchweizZürich8180 Bülach

Kontaktformular

Bild 1: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse
Bild 2: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse
Bild 3: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse
Bild 4: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse
Bild 5: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse
Bild 6: 3 handgefertigte Zäume - Unikate der Sonderklasse

Ähnliche Inserate

Liverpoolkandare und Minipelham abzugeben Liverpoolkandare und Minipelham abzugeben
Biete Liverpoolkandare und Minipelham Minipelham, 9cm (wurde nie gebraucht) 20.- doppelt gebrochene Liverpoolkandare ohne Kinnkette 12,5/13cm (neu...
Dunkelbraunes Diamond von Star Reithalfter inkl. Trense Dunkelbraunes Diamond von Star Reithalfter inkl. Trense
Hallo zusammen Ich verkaufe mein schönes englisches Reithalfter inkl. einfachgebrochener Trense mit Kupfer. Den Kauf habe ich erst vor ein paar Monat...
Gummi Stangengebiss 12,5 cm mit Apfelgeschmack Gummi Stangengebiss 12,5 cm mit Apfelgeschmack
Dieses Gummi Stangengebiss wurde von meinem Isländer sehr gerne genommen, weil es nach Apfel schmeckt und er auch die Stangenform mochte, aber ich rei...