Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Westfalen Wallach, Fuchsjäger DE / Chasseur de reanard CH

Tier Kleinanzeige 338734 (Westfalen Wallach, Fuchsjäger DE / Chasseur de reanard CH) wurde gelöscht

Weitere Westfale Kleinanzeigen Schweiz

11-jähriger Wallach als Freizeitpferd, Platz vor Preis
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen süssen Buben abzugeben. Ich habe mich mit meinem Job, Familie, Hunde und Pferd total überschätzt. Nach meinem Jobwechsel im Februar habe ich nun…
Wunderschöne Rappstute sucht tollen Platz
Wenn alles passt und wegen zu wenig Zeit trenne ich mich von meiner tollen Rappstute. Die Stute ist 8-jährig und bringt alles mit was man sich wünschen kann. Die Stute hat ein riesiges Kämpferherz un…
Für meinen 17Jährigen Westfalen Wallach suche ich eine Reitbeteiligung, wo ihn per Absprache 2-3×mal in der Woche bewegt :), Der Wallach ist 1.80 Gross und Dressur mässig ausgebildet. Für Fragen/Intr…