Dressur Wallach mit Top Abstammung zum Verkauf

Wegen Umstrukturierung steht dieser unverbrauchte Dressur Wallach zum Verkauf. Im täglichen Umgang ist der Wallach völlig unkompliziert. Läuft Barhuf.
Unerschrocken.
Der Wallach ist anlongiert, wurde vom Boden aus gearbeitet.

Vom einreiten wurde bis jetzt abgesehen, da er immer noch gewachsen ist.
Stockmass: 172cm

Fohlenchampionat Avenches Platz 3.

Preis der Qualität entsprechend.
Platz vor Preis.

Weitere Infos zum Dressur Wallach auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3415 Hasle bei Burgdorf

Kontaktformular

Bild 1: Dressur Wallach mit Top Abstammung zum Verkauf
Bild 2: Dressur Wallach mit Top Abstammung zum Verkauf

Ă„hnliche Inserate

Ciancio, Wallach, CH-Warmblut, 13-jährig, Stm 1,65m Ciancio, Wallach, CH-Warmblut, 13-jährig, Stm 1,65m
Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich mich nach langem Zögern entschieden meinen 13-jährigen CH-Wallach, Stockmass 1,65m, einem anderen Mensch...
CH-Warmblut Wallach als Freizeit-/Lizenz-/Springeinsteigerpferd
Aufgrund Zeitmangel suche ich für meinen CH-Warmblut Wallach (Jg 2008, 166 cm) einen schönen Lebensplatz (der Wallach wird nur mit Schutzvertrag abgeg...
Suche Sportliches Pferd gesucht zur Verfügung, nähe Luzern
Hallo zusammen Ich reite regelmässig seitdem ich 3 Jahre alt bin und bin 16 Jahre alt. Auf diesem Weg suche ich einen neuen Wegbegleiter. Ich besit...