Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kleineren Wallach gesucht, Ca. 5-8 Jahre, 1,50- max. 1,55

Tier Kleinanzeige 357748 (Kleineren Wallach gesucht, Ca. 5-8 Jahre, 1,50- max. 1,55) wurde gelöscht

Weitere Kleinpferd Kleinanzeigen Schweiz

Kleinpferd, Pony Wallach als Beisteller abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen verkaufe ich meinen 19-jährigen Pony Wallach als Beisteller. Der Wallach ist ca. 1.40m, barhuf und rangniedrig, nicht mehr reitbar. 24 Std. Heu muss sein, kein…
Französische Kleinpferd Stute abzugeben
Schweren Herzens Abzugeben. Französische Kleinpferd Stute. Wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach ei…
Guten Tag Zum Verkauf steht eine schöne braune Ponystute, 14 Jahre alt und in Ihren besten Jahren. Die Ponystute ist nun schon 10 Jahre bei uns im Betrieb und hatte 2 Fohlen La Boom weis zu gefallen…