BWP Stute - ein sehr braves Lizenz- und Amateurpferd

Name: Madame C van het Houtemhof LM
Alter: 2012
Geschlecht: Stute
Grösse: ca. 162cm
Rasse: BWP
Abstammung: Galisco van Paemel x Gotspe

Madame ist rundum einfach ein tolles Pferd mit dem richtigen Charakter und Einstellung.

Im Umgang ist die Stute sehr lieb und weder stutig noch zickig, einfach ein richtiger Goldschatz. Die Stute war von der ersten Sekunde an bei uns total abgeklärt und meisterte die ersten Ausritte mit Bravour und zeigte sich verkehrssicher. Mädi ist immer motiviert bei der Sache und freut sich, wenn sie arbeiten darf.

Auch auf dem Platz und beim Springen macht Madame toll mit und ist schön zu reiten. Mädi geht einfach am Zügel und ist weder guckig noch triebig. Zum Sprung hin bleibt sie im Rhythmus mit etwas Go und ist sicher auch von schwächeren Reitern gut zu reiten. Wir können uns Madame auch gut als Lizenzpferd vorstellen.

In Holland hat Madame Platzierungen und Turniererfahrung bis 110cm gesammelt und ist bereit auch hier aufs Turnier zu fahren.

Ein ganz tolles Pferd mit klarem Kopf zum losreiten!
Röntgenbilder und aktueller AKU liegen vor und können gerne versendet werden.

Preis CHF 18'500.-
Standort: 8175 Windlach

Wie für alle unsere Verkaufspferde wünschen wir uns einen Lebensplatz mit viel Bewegung, Weide und wo das Pferd nicht nur als Sportgerät dient.

Unsere Verkaufspferde sind alle versichert. Die Versicherung kann gerne übernommen und/oder angepasst werden.

LM HORSES
www.lm-horses.ch

Preis: CHF 18'500.-

Kanton Zürich SchweizZürich8175 Windlach

Kontaktformular

Bild 1: BWP Stute - ein sehr braves Lizenz- und Amateurpferd
Bild 2: BWP Stute - ein sehr braves Lizenz- und Amateurpferd

Ă„hnliche Inserate

8-jähriger Belgier-Wallach vom Hengst Emerald für den Springsport 8-jähriger Belgier-Wallach vom Hengst Emerald für den Springsport
Grossrahmiger, bildschöner, 8-jhg. Belgier-Wallach vom Top-Hengst Emerald abstam-mend. Vater Emerald ist im Springsport auf internationalem Top-Niveau...