Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Kinderreitunterricht in der Region Bern

Tierinserat 40177629.02.2024Reitschulen, Reitunterricht
Biete Kinderreitunterricht in der Region Bern
Beschreibung
Biete Reitunterricht für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an. Ich habe die J&S Kindersport-Reitsport Ausbildung gemacht und richte mein Angebot nach dem J&S Programm.

Schauen sie doch auch auf meiner Webseite vorbei für mehr Informationen.
Oder kontaktieren Sie mich.
Bild 1: Biete Kinderreitunterricht in der Region Bern

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Reitstunden Grundausbildung, Springtrainings, Dressurlektionen
Region Säuliamt, Knonaueramt bis Muri AG, Sins AG, Cham, Hühnenberg, Rotkreuz, usw. Ich biete: - Grundausbildung von Reiter und Pferd, - Reitstunden - Trainings und damit verbundenen Beritt - Springt…
suchst du qualifizierten spring- und/oder dressurunterricht im säuliamt (affoltern am albis und umgebung, birmensdorf, urdorf und weitere auf anfrage)? dann bist du bei mir genau richtig! - ich biete…
Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen
suchst du eine neue herausforderung und jemanden, der ich mit deinem pferd zusammen fördert und mit einem klaren ziel vor augen trainiert? ich biete reitstunden springen/dressur, beritt und das einre…