Bieten Reitunterricht für Kinder & Erwachsene nahe Winterthur

Wir bieten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene auf gut ausgebildeten Ponys und Pferden in Berg-Dägerlen (nähe Winterthur), die gerne den natürlichen Umgang mit dem Pferd lernen möchten.

Der Reitunterricht beinhaltet:
- Das richtige Putzen/Hufe auskratzen
- Das Aufhalftern/Satteln
- Der richtige Umgang vom Boden aus (Sieben Spiele)
- Reiten in den Sieben Spielen

Unsere Pferde werden alle mit Knotenhalfter (Natural Hackemore) geritten. Fortgeschrittene Reiter reiten auch mit Trense oder Sticks.

Der Stall ist mit dem ÖV erreichbar.

Preise: 10er Abo für CHF 350.--

Privatstunden nach Absprache.
Weitere Infos auf www.stall-fankhauser.ch

Preis: CHF 350.-

Kanton Zürich SchweizZürich8471 Berg [Dägerlen]

Kontaktformular

Bild 1: Bieten Reitunterricht für Kinder & Erwachsene nahe Winterthur

Ă„hnliche Inserate

Suche Longenstunde inkl. Dressurstunde gesucht
Hallo zusammen Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Pferdewartin EBA mit 5,4 abgeschlosse und bin jetzt auf der Suche nach Dressurstunden für...
Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland
Meine alte, (32 J.) top zuverlässige Quarter Horse Stute möchte noch nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Schwere Reiter möchte ich ihr aber nicht...
Anbieter Freizeitreitabzeichen in Neukirch/Attenreute TG Anbieter Freizeitreitabzeichen in Neukirch/Attenreute TG
Ab November 2019 sind bei uns wieder Plätze frei für Pferdebegeisterte die kein eigenes Pferd haben aber interressiert sind sich weiterzubilden. Ich...