Mobiler Reitunterricht in Zürich und Umland

Ich biete Dir einfühlsamen und kompetenten Reitunterricht, der Dich und Dein Pferd individuell abholt und Spass bereitet sowie Eure Beziehung zueinander stärkt, so dass ihr gemeinsam wachsen könnt.

Mein Angebot für Dich umfasst mobilen Reitunterricht sowie mobilen Beritt. Dabei spielen weder Alter, Ausbildungsstand noch Rasse eine wesentliche Rolle. Freizeitpferde wie auch Sportpferde und ihre Reiter sind gleichermassen willkommen. Ausschlaggebend ist für mich, dass Du Dein Pferd pferdegerecht reiten und eventuell auch weiter ausbilden möchtest.

Preis: 70 CHF (ggf. zuzüglich Anfahrtkosten)

Besuch mich gerne unter www.feingefuehl.ch - ich freue mich auf Dich und Dein Pferd!

Preis: CHF 70.-

Kanton Zürich SchweizZürich8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2

Kontaktformular

Bild 1: Mobiler Reitunterricht in Zürich und Umland
Bild 2: Mobiler Reitunterricht in Zürich und Umland

Ă„hnliche Inserate

Einfahrtraining mit Kutsche/Sulky für ihr Pony Einfahrtraining mit Kutsche/Sulky für ihr Pony
Ich biete an Ihr mini Pony / mini Shetty / American Minihorse / Pony / ... einzufahren. Nach Wunsch 1- und/ oder 2- spännig, Sulky oder Kutsche. Ich ...
Reitunterricht Biomechanisches korrektes Reiten Reitunterricht Biomechanisches korrektes Reiten
Über Biomechanisch korrekt Reiten wir der Reiter geschult seine Individuellen körperlichen Voraussetzungen zu bearbeiten und sein Reitgefühl zu verbes...
Dressurreitunterricht & Bodenarbeit für Fortgeschrittene Dressurreitunterricht & Bodenarbeit für Fortgeschrittene
Individueller Dressurreitunterricht für Erwachsene und Jugendliche in Privatlektionen auf gut ausgebildeten Lehrpferden. Fortgeschrittene Reiter/innen...