Suche Reitgelegenheit in USTER und Umgebung

Suche Liebe Pferdebesitzer
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Uster. Durch meinen Beruf & Schwangerschaft, bin ich schon länger nicht mehr geritten. Das möchte ich jetzt aber unbedingt ändern, und suche eine Reitgelegenheit fürs Gelände, für 1 mal wöchentlich. Am liebsten auf einem Pony oder kleineren Pferd.
Bei mir steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle, bin Wind und Wetterfest. Würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8610 Uster

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitgelegenheit in USTER und Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für jungen Freiberger Wallach gesucht! Reitbeteiligung für jungen Freiberger Wallach gesucht!
Salüü Ich bin auf der Suche nach einer Sattel- und wetterfesten Reitbeteiligung für meinen 6-jährigen Freiberger Wallach. Ideal wäre wenn du dir 1-2x...
Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben! Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauens...
Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern
Hallo, Mein 9-jähriger Wallach (1.70) sucht jemand der Ihn weiter Fördern kann im Dressursport. Teilnahme am Turnier möglich. Anforderungen sind: ...