Reitgelegenheit auf Kaltblut Pferden Eschenz TG

Wir suchen für unsere 2 Kaltblutwallache eine Mitreiterin (mindestens 20 Jahre alt) für gemütliche Ausritte im Gelände. Du solltest sattelfest sein und unbedingt Freude an Kaltblut Pferden haben.
Die Zwei sind brav aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
Da wir etwas abgelegen wohnen solltest du auch mobil sein.
1 - 2x pro Woche wäre ideal.
Melde dich doch für ein Kennenlernen.
www.pferdehof-gruenegg.ch
079/271'01'61

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8264 Eschenz

Kontaktformular

Bild 1: Reitgelegenheit auf Kaltblut Pferden Eschenz TG

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald
In Uerkheim suche ich, weiblich und sehr reiterfahren, eine nette Kollegin zum gemeinsamen Ausreiten. Das Reitgelände ist wunderschön. Über einen n...
Reitbeteiligung auf verkehrssicherem Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf verkehrssicherer älterer Araber Stute. Wenn du mind. 18 bist, mobil, zuverlässig und freude an einem älteren super zuverläss...
Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR
Hallo, hast du Lust, dich 1 - 3 Mal pro Woche um mich zu kümmern? Ich bin eine hübsche PRE-Stute. Ich hatte es nicht immer leicht im Leben, aber zum G...