Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitferien & Reiterhöfe im Kanton Aargau

Bieten Reitlager ab 7 Jahre - 13 Jahre im Aargau
Familiäres Reitlager inklusive Übernachtung in Beinwil am See. Zum Beispiel 13.04.24 - 17.04.24. Ab 7. Jahre, Reitkenntnisse sind nicht nötig. Max. 2 Kinder. Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage m…
Reitcamps / Kinderprogramm nähe Rekingen / Bad Zurzach
*🐴☀️🌷Reitcamps in den Frühlingsferien🌷☀️🐴* —> Es sind auch halbtage oder ohne Übernachtung buchbar!! 1.WOCHE: 09.April (Dienstag) 10h-16h 22.April (Montag) 10h-16h 23.April (Dienstag) 10h-16h *ÜB…
Ferienkurs - Kinder erleben Minipferde / verschiedene Daten 15.-19.07.
Bieten Ferienkurse Kinder erleben Minipferde Schwerpunkt selbständig Gespannfahren Bodenarbeit- Kleine Kunststücke- Springen an der Hand - Fahren Bei uns können schon die kleinsten Kinder mit einem M…
Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Bei uns gibt es dieses Jahr wieder Reitlager in allen Ferien. Wir reiten 2x pro Tag, gehen mit den Shettys Abends spazieren und bewältigen mit den Kleinen einen Geschicklichkeits-Parcour. Wir können…
Ponytage & Reitlager mit Islandpferden im Aargau
Unsere Daten für das 2024 sind Online. Unter www.valurhof.ch/news sind sämtliche Lager, Ponytage und 2 Tagesritte zu finden. Unser Hof ist im Aargau und wir haben neben unseren Ponys noch verschieden…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Reitlager 2024 mit individuellem Reitunterricht, Ausritten...
5-tägiger Reitkurs ohne Übernachtung (09.00 - 17.00) mit individuellem Reitunterricht, spassigen Ausritten, Reiterspielen und vielen lehrreichen Stunden, lernen die Kinder die freundliche Art des Isl…
Bieten Reitlager für Kinder in Buttwil AG
Tolles Reitlager für alle Kinder die Freude an Pferden und der Natur haben. Zusammen freuen wir uns auf spannende, kreative und abwechslungsreiche Tage mit euch. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, Mäd…
Kurzferien und Pferdeluft schnuppern
Pferdeluft schnuppern und Kurzferien * Apero am Lagerfeuer * 1 Übernachtungen im Massenschlag inkl. Frühstück * 1 Abendessen * Ausritt Version A im Gelände ( Auch Anfänger geeignet ) Anmeldung unter…
Spezieller Moment | Ausritt mit Überraschung 2 Personen
Suchst Du was ganz Spezielles. Ein Erlebnis das nie vergessen geht? Beispiel: Ausritt mit einem Outdoor Essen Unterwegs begleitet von toller Musik und einem feinen Schluck Wein während die Sonne sich…