Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde

Tierinserat 35634012.03.2024Pferde Events, Termine
Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde
Standort
Portugal
Beschreibung
Unser kleiner aber feiner Auszeithof liegt ausserhalb von Serpa im Guadiana Naturpark und bietet den idealen Erholungsraum. Durchatmen und zu sich finden.
Wir bieten Beratungs-Stunden, zur Auflösung traumatischer Erlebnisse, Ängste, Unsicherheiten sowie Klärung anderer Lebens-Themen.
Auf Wunsch können gerne unsere Pferde und Alpakas mithelfen. Unsere Tiere sind freundlich und zuverlässig.
Wir bieten Lebensberatung, geführte Meditation auf Wunsch und weitere Tools zur Selbstfindung. Erholung, Ruhe und Seele baumeln lassen, Abwechslung vom Alltag findet bei uns viel Raum.

Die umliegenden Dörfer und der in 20 Autominuten entfernte Badesee, der Guadianafluss und die fantastische Landschaft des Alentejo bieten den besonders schönen Rahmen. Den nächsten Meeresstrand erreichen Sie in 90 Minuten.

Mehr Infos erhalten Sie bei

E-Mail

Wir freuen uns auf Sie!
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 2: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 3: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 4: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 5: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 6: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde Bild 7: Erholung und Auszeit mit und ohne Pferde

Weitere Pferdemarkt und Ponywelt Kleinanzeigen Portugal

Lieber Lusitano Cruzado Wallach zu verkaufen
Favorito, ein Lusitano Cruzado Wallach sucht sein Traum zu Hause. Er ist ein ganz lieber, Menschenbezogener Bub. Der Wallach ist ca 1.57 gross und ca 11-jährig. Der Wallach lebt aktuell in einer Grup…
4-jähriger Lusitano reinrassig sucht für-immer-Zuhause
Quiebro (Granfina x Zazu), ein 4-jähriger reinrassiger Lusitano (mit BlueBook) sucht sein für-immer-Zuhause. Zurzeit ist Quiebro ca. 155cm gross, geschätztes Endstockmass ca. 160 cm. Aktuell wird er…
Dressurbetonte Lusitano Stute, Apfelschimmel
Tolle Lusitano Stute zu verkaufen NAME: Lusitano Stute LUA RASSE: Lusitano (PSL) ALTER: 2015 GESCHLECHT: Stute AUSBILDUNG: Basics, Seitengänge, fliegende Wechsel FARBE: Apfelschimmel PREIS: Auf Anfra…
Reitlager: Horsemanship Kinder- und Jugendcamp
Unser Kinder- und Jugendcamp garantiert viel Spass mit Pferden in der portugiesischen Sonne im wunderschönen Alentejo. Bei uns lernen Kinder und Jugendliche spielerisch die Bedeutung von Horsemanship…