Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8514 Fimmelsberg

Keine Inserate gefunden

Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…
Biete Reitbeteiligung in Amriswil im Thurgau
Wir suchen noch Pferdebegeisterte Reitbeteiligungen. Wollt ihr eine schöne und lehrreiche Zeit mit den Pferden verbringen? In einer harmonischen und freundlichen Gruppe? Dann könnt ihr euch gerne bei…
Suche Reitbeteiligung, Umkreis Affoltern, Hausen, Mettmenstetten
Liebe Pferdebesitzer/innen Ich heisse Simona Baer, bin 14 Jahre alt und Suche eine Reitbeteiligung. Ich hatte schon verschiedenste Pferde als Reitbeteiligung (Isländer, Araber, Pony), im Moment habe…
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…
Reitbeteiligungen für 3 Pferde im Kanton Solothurn
Gesucht für drei Pferde Wir suchen jemandem der: - sattelfest in Allen Gangarten - wetterfest - unkompliziertes - bereit eine angemessene Kb zu bezahlen - bereit ist mal einer Bolle nachzujagen Wir b…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Ich, erfahrene Reiterin mit (Spring- + Dressurlizenz) bin auf der Suche nach einem sportlichen Pflegepferd. Das Pferd ist eine Passion für mich und bei mir steht das Wohl des Pferdes an oberster Stel…