Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 4500 Solothurn

Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Hallo Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehme…
Reitbeteiligung (western) für braven Wallach, Bettlach SO
Für meinen 14-jährigen western geritten Wallach wird eine zuverlässige Person gesucht. Ob Bodenarbeit oder Reiten, Hauptsache Beschäftigung. Gerne dürfen auch Reitstunden oder Kurse besucht werden. D…
Wir haben zwei wundervolle Freiberger Pferde. Wer hätte Lust, mich ca. 1 Mal durch die Woche am Nachmittag (ev. auch ab und zu am Wochenende) auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine B…
Reitbeteiligung für Vollblut Wallach in Horriwil, Kt. Solothurn
Hallo Zäme I sueche für mi 7-jährig Vollbluet eh zueverlässigi Rittbeteiligung für 1x mol pro Wuche. Grundsätzlich für is Gländ, Longiere oder Bodearbeit. Rittstunde möglich, aber uf eigeti choste.…
Hoi zäme :) Ig bi d Nadine vor churzem 16ni worde und suche es nätts Rössli wo mit mir e chli Zit würd verbringä, am besten ihr nächere Umgebung von 3427 (Utzenstorf).Ig ha 2.5 Jahr lang Reitunterri…