Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Solothurn

Ich biete mich als Pflege/Reitbeteiligung an ich bin 26 wohne in Schönenwerd und reite eigentlich seit ich 12 bin leider mit kleiner ungewollter Unterbrechung. Jetzt gerade auch wieder deswegen suche…
Reitbeteiligungen für 3 Pferde im Kanton Solothurn
Gesucht für drei Pferde Wir suchen jemandem der: - sattelfest in Allen Gangarten - wetterfest - unkompliziertes - bereit eine angemessene Kb zu bezahlen - bereit ist mal einer Bolle nachzujagen Wir b…
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…
Biete Reitbeteiligung auf Lusitano Wallach, Metzerlen SO
Ich suche für meinen bald 12-jährigen Lusitano Wallach eine sattelfeste, erfahrene Reitbeteiligung. Der Wallach ist im Umgang total lieb, verschmust und gut erzogen. Der Stall verfügt über eine gute…
Biete 2 Reitbeteiligungen in Fehren SO
Wir bieten 2 Reitbeteiligungen in Fehren an. Ideal für zwei Kolleginnen oder ein Mutter-Tochter-Gespann. Wir suchen 2 Personen, welche mindestens 1x pro Woche mit unseren 4-beinern ausreiten gehen. E…
Biete 2 tolle Pflegepferde im Raum Olten-Aarau
Hallo liebe Pferdefreunde, als Zuwachs zu unserer Stalltruppe suchen wir für unsere 2 Senioren (1x Freiberger Wallach 22j.; 1x Connemara Wallach 25j.) eine erfahrene, zuverlässige und liebevolle Pfle…
Bieten Reitbeteiligung in Däniken SO
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere 2 Senioren, Freiberger 21 Jahre, Connemara-Mix 24 Jahre, suchen wir zuverlässige Freizeitreiter. Die beiden sind keine Anfängerpferde, sie sind keine Bocker u…
Ich suche eine vorübergehende Reitmöglichkeit. Mir ist es momentan nicht möglich an dem Ort zu reiten, an dem ich normalerweise 1x pro woche reite. Dass ich keine allzu lange Pause habe suche ich ein…
Hallo Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehme…
Reitbeteiligung (western) für braven Wallach, Bettlach SO
Für meinen 14-jährigen western geritten Wallach wird eine zuverlässige Person gesucht. Ob Bodenarbeit oder Reiten, Hauptsache Beschäftigung. Gerne dürfen auch Reitstunden oder Kurse besucht werden. D…