Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Schwyz

Reitbeteiligung für Haflinger Stuten, Kanton Schwyz
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof Zuhause und leben in Gruppenhaltung. Die Pferde…
Biete Reitbeteiligung für unter der Woche in Wangen SZ
Wir bieten eine Reitbeteiligung für einen Freiberger und Selle Française Wallach in Wangen SZ als Verstärkung in unserem Team an. Hast du unter der Woche Kapazität und möchtest schöne Ausritte und Sp…
Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Guten Tag Ich suche ein Pferd, dass ich 1x bis 2x pro Woche Reiten darf. Wenn möglich sollte das Pferd in die Sportliche Richtung gehen, da ich gerne wieder in den Sport einsteigen möchte ich würde…
Spazier-/Pflegebeteiligung für 25-jährigen Isländer Wallach
Hallo zämä Ich bin de Odin, en 25-jährige Isländer Wallach. Ich bin uf de Suechi nach öperem, wo echli mit mir schaffed. Wettisch du chli Ziit mit mir verbringe, mit mir ufem Platz schaffe, go Spazie…
Hallo Liebe Pferdebesitzer Ich suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Wädenswil, Tuggen, Benken, Rapperswil-Jona SG, Rüti, Wetzikon, Schmerikon. Zu mir ein paar Infos; Ich bin 19 Jahre alt und r…
Suche Reitbeteiligung nähe Wollerau SZ
Ich bin 19 Jahre alt und reite seitdem ich 6 Jahre alt war. Ich habe regelmässig Reitstunden genommen und dann das Brevet gemacht. Danach habe ich angefangen regelmässig in die Springstunden zugehen.…