Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Basel Land

Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Hallo liebe Pferdebesitzer/innen ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 17 Jahre alt und reite schon seit ca. 6 Jahren. Ich habe im Gruppenunterricht angefangen aber konnte auch sc…
Suche für junges Pferd eine erfahrene Reitbeteiligung für 2-3x während der Woche. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr möglich. Es wäre schön, wenn du Freude hast die Beziehun…
Reitbeteiligung für Quarter Wallach im Baselland
Pferdebegeisterte/r gesucht! Du liebst Pferde und möchtest ein Pferd betreuen und eine Verbindung aufbauen? Ich suche einen zuverlässigen und freundlichen Reiter, der mein braves Pferd 1-3 mal pro Wo…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist zuverlässig und lieb, hat aber viel "Go" und ist nur für eine sichere…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL
Wir bieten eine Reitbeteiligung in Rothenfluh BL an. Was wir suchen: • mindestens 18 Jahre jung • Versicherung Reiten fremder Pferde • Sorge zu Pferd und Material • Zuverlässigkeit Was wir bieten: Wi…
Biete Reitbeteiligung in Liestal BL
Liebe Reiter/innen Für meine 12-jährige Stute suche ich eine Reitbeteiligung, welche Freude daran hätte ca. 2x in der Woche Zeit mit ihr zu verbringen. Auf dem Hof haben wir einen Reitplatz (20x 40m)…
Reitbeteiligung für tolle Vollblutstute in Biel-Benken/Leymen
Hallo Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere tolle Vollblutstute. Sie steht in Leymen (Frankreich) direkt hinter der Grenze. Der Ort ist gut auch via ÖV erreichbar. Sie ist fit und flott unterweg…