Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Pferd für Reitbeteiligung im Raum Basel

Tierinserat 40310431.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Routinierte Reiterin sucht Pferd im Raum Basel für Reitbeteiligung 1 (-2) pro Woche mit KB. Weitere Infos auf Anfrage.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…