Reitbeteiligung für 11-jährigen Wallach, 176cm groß

Suche Reitbeteiligung für einen 176cm großen 11-jährigen Wallach. Der Wallach steht in Biel-Benken BL. Wir wünschen uns eine feinfühlige, erfahrene, konsequente und zuverlässige Reitbeteiligung.
weiteren Anforderungen:
- Sattel- und Wetterfest
- Gute Reitkenntnisse
- Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Zeit fürs Pferd haben
- 2 mal Zeit pro Woche (entweder am Mo+ Do oder Mo+ Di, oder Di + Do)
- Mindestens 25 Jahre alt
- Bereit KB zu zahl
Unser Hof bietet eine Halle Sandplatz und das Ausreitgelände liegt gleich vor der Haustür. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Habe ich dein Interesse geweckt, freu ich mich auf eine Nachricht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4105 Benken BL

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 11-jährigen Wallach, 176cm groß
Bild 2: Reitbeteiligung für 11-jährigen Wallach, 176cm groß

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Dt. Reitpferd nähe Amriswil Biete Reitbeteiligung auf Dt. Reitpferd nähe Amriswil
Suche für meinen 25 Jahre alten, 173cm grossen Schimmel Wallach zuverlässige, sattelfeste und Wetterfeste Person für gemütliche Ausritte (Schritt und ...
Suche Suche Isländer für Reitbeteiligung, erfahrene & liebevolle Freizeitreiterin Suche Isländer für Reitbeteiligung, erfahrene & liebevolle Freizeitreiterin
Hallo, mein Name ist Soline, ich bin 31 Jahre alt, 1,62 Meter groß und wiege 54 kg. Ich reite Isländer freizeitmässig seitdem ich 4 Jahre alt bin (...
Haflinger Stute in 8311 Brütten ZH Haflinger Stute in 8311 Brütten ZH
Ich suche auf den Frühling eine zuverlässige Person, die meine tolle und umgängliche Haflinger Stute während den 13 Schulferienwochen jeweils 4-5x pro...