Reitbeteiligung für meine Fribi Stute gesucht / Raum Biel-Benken

Ich suche für meine sehr liebevolle Freiberger Stute eine unkomplizierte, zuverlässige und sattelfeste Reiterin für 1-2 x pro Woche. Du solltest mobil sein, da der Stall in Neuwiller (Frankreich) liegt. Der Stall ist familiär und das Reitgebiet sehr weitläufig. Bei Interesse sind Reitstunden oder Bodenarbeitsstunden möglich. Zudem haben wir bei Interesse ein Pony, welches sich über Spaziergänge freuen würde.
Falls du interessiert bist, melde dich doch bei mir.

Preis: CHF 100.-

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4105 Benken BL

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für meine Fribi Stute gesucht / Raum Biel-Benken
Bild 2: Reitbeteiligung für meine Fribi Stute gesucht / Raum Biel-Benken

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung für Wallach in Tuggen SZ
Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung für meinen Wallach. Er ist Western und Englisch geritten, zurzeit hab ich nur einen Westernsattel. ...
Biete Reitbeteiligung auf Dt. Reitpferd nähe Amriswil Biete Reitbeteiligung auf Dt. Reitpferd nähe Amriswil
Suche für meinen 25 Jahre alten, 173cm grossen Schimmel Wallach zuverlässige, sattelfeste und Wetterfeste Person für gemütliche Ausritte (Schritt und ...
Suche Suche Isländer für Reitbeteiligung, erfahrene & liebevolle Freizeitreiterin Suche Isländer für Reitbeteiligung, erfahrene & liebevolle Freizeitreiterin
Hallo, mein Name ist Soline, ich bin 31 Jahre alt, 1,62 Meter groß und wiege 54 kg. Ich reite Isländer freizeitmässig seitdem ich 4 Jahre alt bin (...