Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf

Suche Liebe Pferdebesitzer :)
Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung.
Für mich steht das Wohl des Pferdes an oberster Stelle und geniesse den Umgang und die Gesellschaft von Pferden sehr. Ausserdem erachte ich es für sehr wichtig, mit der/dem Besitzerin/Besitzer eine offene und ehrliche Kommunikation zu pflegen. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und pflichtbewusst und trage stets Sorge zu Pferd und Material.
Ideal wäre für mich 2x pro Woche. Ich bin, was die Tage angeht, sehr flexibel.
Neben dem Ausreiten und Arbeiten auf dem Platz, gehe ich auch gerne einmal spatzieren oder mache Bodenarbeit.
Wichtig wäre mir, dass die Möglichkeit besteht, ab und zu eine Reitstunde zu besuchen, um mich auch reiterlich noch etwas weiterentwickeln zu können.

Umkreis: Zürich Oerlikon/Kloten/Wallisellen/Dielsdorf/Rümlang.

Eine Kostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich, allerdings muss sich diese innerhalb meines Studentenbudgets bewegen.

Freue mich auf eure Nachricht :)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd, Raum Möhlin/Rheinfelden
Ich, 30-Jahre alt, mit grosser Leidenschaft für Pferde suche nach einem Pflegepferd / Reitbeteiligung in der Umgebung Möhlin/Rheinfelden. Ich besitze ...
Reitbeteiligung für 2 Rössli in Oetwil am See
Suche dringend zuverlässige Reitbeteiligung für mini 2 Rössli in Oetwil am See. (auf liebem Tinker Wallach und fribistute für 2 x die Woche...) ha...
Reitbeteiligung auf liebem Warmblut Wallach in Vordemwald AG
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen lieben 9jährigen Warmblut Wallach. Er ist eher etwas faul, aber willig, gut zu reiten und nicht schreckhaft....