Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd in Buchs ZH Umgebung

Tierinserat 38721917.11.2022Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Hallo liebe Pferdefreunde!
Ich bin in der 1. Klasse und nehme in der Reitschule regelmässig Longeunterricht. Nun möchte ich das Reiten ein bisschen intensivieren und bin darum auf der Suche nach einem Pflegepferd. Die Passion zum Reiten habe ich von meiner Mutter geerbt, denn sie war vor vielen Jahren eine leidenschaftliche Reiterin und hatte lange ein eigenes Pflegepferd. Als ich und meine Geschwister auf die Welt kamen, musste sie uns zuliebe das Reiten aufgeben. Nun bin ich bereits 7-jährig und möchte eine enge Beziehung zum Pferd aufbauen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd, das ich 1x pro Woche putzen, pflegen und reiten darf. Weil ich noch Anfängerin bin, bin ich auf ein Pferd angewiesen, dass nicht sehr schreckhaft ist und einfach im Umgang ist. (Anfängerpferd). Da meine Mutter Reiterfahrung hat, würde Sie mich beim Ausreiten begleiten oder mir in der Halle Reitstunden geben.
Falls du Interesse hast mich beim Reiten lernen zu unterstützen, dann melde dich bei mir :-)
Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Preis
CHF 100.00

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Liebe Pferdebesitzer🐴 Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung mit der ich mich vor allem im Springen gemeinsam weiterentwickeln und Turniere besuchen kann🤗 Für mich steht das W…
Bieten Reitbeteiligung von jungen entsprechend dem Alter gut ausgebildeten Pferden: CHF 100.00 pro Monat plus gelegentlich Mithilfe bei den Stallarbeiten. Bei Interesse an einer Reitbeteiligung bitte…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Reitbeteiligung & Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.