Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd in Buchs ZH Umgebung

Suche Hallo liebe Pferdefreunde!
Ich bin in der 1. Klasse und nehme in der Reitschule regelmässig Longeunterricht. Nun möchte ich das Reiten ein bisschen intensivieren und bin darum auf der Suche nach einem Pflegepferd. Die Passion zum Reiten habe ich von meiner Mutter geerbt, denn sie war vor vielen Jahren eine leidenschaftliche Reiterin und hatte lange ein eigenes Pflegepferd. Als ich und meine Geschwister auf die Welt kamen, musste sie uns zuliebe das Reiten aufgeben. Nun bin ich bereits 7-jährig und möchte eine enge Beziehung zum Pferd aufbauen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd, das ich 1x pro Woche putzen, pflegen und reiten darf. Weil ich noch Anfängerin bin, bin ich auf ein Pferd angewiesen, dass nicht sehr schreckhaft ist und einfach im Umgang ist. (Anfängerpferd). Da meine Mutter Reiterfahrung hat, würde Sie mich beim Ausreiten begleiten oder mir in der Halle Reitstunden geben.
Falls du Interesse hast mich beim Reiten lernen zu unterstützen, dann melde dich bei mir :-)
Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse

Preis: CHF 100.-

Kanton Zürich SchweizZürich8107 Buchs ZH

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Pflegepferd / Reitbeteiligung auf Verlasspferd, St. Galler Rheintal
Ein tolles Kaltblut (Gewichtsträger) sucht seinen ReiterIn. Ebenso wartet ein braver, kleiner Mini-Shetty für Kinder (bis 28 kg) auf reitbegeisterte K...
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen ?...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin ?...oder bist Du lange nicht mehr geritten ? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schöne...
Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc. Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc.
Unser Pony Dancer würde sich über Beschäftigung freuen. Dancer ist 1.27 cm gross und kann an der Hand zum Spazieren oder Joggen mitgenommen werden ...