Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Hannoveraner Wallach, Niederglatt ZH

Tier Kleinanzeige 385535 (Reitbeteiligung für Hannoveraner Wallach, Niederglatt ZH) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 8Jahre alt und hat manchm…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Gesucht Freiberger (kleiner, kräftiger Schlag) in Reitbeteiligung. Ab 1x pro Woche, bevorzugt mehrmals. Gelände alleine. Option auf Fahren. Weitere Infos auf Anfrage.
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…
Biete Reitbeteiligung auf dem Mistelberg in Wynigen BE
Wer hätte Lust, als Reitbeteiligung Zeit mit Lunik zu verbringen? 1-2x pro Woche oder nach Absprache. Lunik ist 14 Jahre alt, ca 177cm gross und steht in einem Gruppenlaufstall auf dem Mistelberg in…