Biete eine Reitbeteiligung in Etziken SO

Für meine Paso Fino Stute suche ich 1 bis 2x wöchentlich eine zuverlässige und sattelfeste
Reiter/in mit Gangpferdeerfahrung von Vorteil.
(kein Anfängerpferd)

Kostenbeteiligung erwünscht und Versicherung Reiten fremder Pferde erforderlich.

Hat mein Inserat Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich von Dir zu hören.

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4556 Bolken

Kontaktformular

Bild 1: Biete eine Reitbeteiligung in Etziken SO
Bild 2: Biete eine Reitbeteiligung in Etziken SO

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...