Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno

Wir suchen für unseren 8-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung, die Marieno 2mal wöchentlich unter der Woche bewegt. Reiten, Longieren und Bodenarbeit ist alles möglich.

Die Infrastruktur bietet eine kleine und eine grosse Halle, einen kleinen Longenzirkel, Sportrasen und ein kleines Reiterstübli. Die ÖV Haltestelle befindet sich direkt neben Stall.

Marieno ist gut geritten und hat in diesem Jahr seine ersten Dressurprüfungen erfolgreich abgeschlossen. Momentan ist er noch Springanfänger.

Wir suchen einen sicheren Reiter mit Feingefühl. Marieno ist sensibel, motiviert und nicht immer ein Anfängerpferd. Er hat viele guten Seiten, kann aber auch mal seine Launen haben.

Die Möglichkeit, mit Marino Reitunterricht bei einer Reitlehrerin/Bereiterin unserer Wahl zu besuchen besteht. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich!

Grüessli
Nyah

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6017 Ruswil

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno
Bild 2: Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno
Bild 3: Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno
Bild 4: Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno
Bild 5: Reitbeteiligung für sportlichen 8-jähriger FM Wallach Marieno

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder im Aargau Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder im Aargau
Biete Reitbeteiligungen auf meinen beiden Schwarzwäldern; 5 Jahre und 15 Jahre jung. 2x pro Woche. Tage flexibel oder auf Wunsch fix. Zuhause sind...
Reitbeteiligung an einem vielseitigen Freizeitpferd Reitbeteiligung an einem vielseitigen Freizeitpferd
Bieten Reitbeteiligung an: Jimi (Kladrub x Pinto) 14-jähriger Wallach, mit dem Du alles möglich machen kannst, ob Patrouillenritt, kleine Sprünge, Zir...
Suche Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Raum Schönbühl, Bern, Köniz
Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Schönbühl / Bern / Köniz. Nach 2 Jahren Reitpause würde ich (30J) gerne wieder einsteigen und Neues lern...