Reitbeteiligung gesucht nähe Aarau Umgebung

Suche Liebe Pferdebesitzer/innen
Hallo, ich heisse Melissa, bin 14 Jahre alt und ca. 1,73m gross. Ich reite seit meinem 8.Lebensjahr und konnte auch schon viel Erfahrung auf grossen und kleinen Pferden sammeln. Im Moment besuche ich noch die Reitschule, in der ich mit Stangenarbeit und Dressur angefangen habe. Seit 1,5 Jahren besitze ich das Diplom und trainiere im Moment für das Brevet.
Ich würde mich als verantwortungsbewusst und zuverlässig einschätzen. Da ich noch zu jung für ein Auto bin, wäre es toll, wenn der Stall in der nähe von Aarau liegen würde, oder mit dem ÖV gut erreichbar ist.
Im Stall mitzuhelfen ist für mich kein Problem.
Ich würde mich über ein Pferd freuen, mit welchem ich in späterer Zeit auch an Turnieren teilnehmen könnte, muss jedoch nicht unbedingt sein. Es wäre grossartig, wenn es in der Nähe einen Reitplatz hätte, jedoch gehen ich auch ganz gerne ausreiten. Ich freue mich auf die tolle Zeit, die Ich mit ihrem Liebling verbringen werde.
Freundliche Grüsse
Melissa

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5036 Oberentfelden

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder im Aargau Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder im Aargau
Biete Reitbeteiligungen auf meinen beiden Schwarzwäldern; 5 Jahre und 15 Jahre jung. 2x pro Woche. Tage flexibel oder auf Wunsch fix. Zuhause sind...
Reitbeteiligung an einem vielseitigen Freizeitpferd Reitbeteiligung an einem vielseitigen Freizeitpferd
Bieten Reitbeteiligung an: Jimi (Kladrub x Pinto) 14-jähriger Wallach, mit dem Du alles möglich machen kannst, ob Patrouillenritt, kleine Sprünge, Zir...
Suche Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Raum Schönbühl, Bern, Köniz
Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Schönbühl / Bern / Köniz. Nach 2 Jahren Reitpause würde ich (30J) gerne wieder einsteigen und Neues lern...