Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach

Tierinserat 38491305.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach
Beschreibung
Hallöchen :-),

Mein Pferd (160 Stockmass, ca. 515 KG, Fliegenschimmel) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzulernen. Vielleicht bist du ja genau, wer wir suchen? :-)

Caramelo ist ein sehr, sehr liebes Pferd, er hat sich noch nie erschrocken oder gebockt oder änliches. Der P.R.E Wallach ist absolut zuverlässig im Gelände oder "Schreck-Situationen", hat dennoch Temperament und GO (ist überhaupt nicht faul), und reagiert sehr feinfühlig auf Hilfen. Der P.R.E Wallach ist einfach ein absolutes Traumpferd und er hat unglaublich schöne, raumgreifende Gänge.

Du solltest wetterfest, nicht über 99 KG sein, und schon Erfahrung im Umgang mit Pferden/Ponys haben. Caramelo wird rein freizeitmässig geritten, mit Vielseitigkeitssattel (also Westernreiter sind auch sehr willkommen, ist aber kein Muss), aber auch Bodenarbeit, Spaziergänge, Platzreiten (ein grosser Holzschnitzel-Platz ist vorhanden) oder auch Geländeritte über Stock und Stein sind möglich.
Hauptsache, Bewegung, es macht euch beiden Spass, und Ihr fühlt euch gegenseitig wohl und sicher. An deinem Tag/deinen Tagen kannst du kommen, wann du möchtest (zeitlich/Wochentage flexibel). Es ist auch möglich, sich im Stall anderen Pensionären oder Reitbeteiligungen anzuschliessen und in Gruppen zu reiten, wie man gerne möchte und Lust/Zeit hat.

Kosten pro Monat 180 CHF.

Interessiert? Dann freuen wir uns sehr, von dir zu hören. :-)

Ganz liebe Grüsse
Claudia und Caramelo
Preis
CHF 180.00
Bild 1: Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach Bild 2: Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach Bild 3: Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Reitbeteiligung für Isländer Stute in Samstagern ZH
Wir suchen für unsere Isländerstute eine Reitbeteiligung ab sofort in Samstagern. Hast du zwei mal pro Woche Zeit für schöne Ausritte? Bist du zuverlässig, wetterfest und hast genug Zeit? Du solltest…