Biete eine Reitbeteiligung in Volketswil ZH

Für unser Polnisch-Sportpony Wallach suchen wir eine Reitbeteiligung. Der Wallach ist 10 Jahre alt und manchmal nicht ganz einfach im Umgang. Der Wallach ist toll im Gelände zu reiten, kann aber viel Energie haben, da er früher auf der Rennbahn lief. Auf dem Platz braucht der Wallach noch etwas Geduld, aber er entwickelt sich sehr.
Wir wünschen uns eine Person, welche sich den Umgang mit temperamentvollen Pferden etwas gewohnt ist und sich auch durchsetzen kann.
Es besteht die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen.
Sorgfalt mit Pony und Material ist uns sehr wichtig.
Da er ein zierliches Pony mit einem Stockmass von nur 1.19m ist, solltest du nicht mehr als 45kg wiegen.
Unser Stall liegt in Volketswil ZH.
Falls dich dieses Inserat angesprochen hat, melde dich. :)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8604 Volketswil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung, Raum 8570 Weinfelden im Thurgau Biete Reitbeteiligung, Raum 8570 Weinfelden im Thurgau
Würthemberger Stute 14 Jahre wird nur freizeitmässig geritten Sehr liebes Pferd mit starkem Charakter Geeignet auch für Jugendliche mit REITERFAHRUN...
Vielseitige Reitbeteiligung auf Warmblutpferden, Raum Mühleberg Vielseitige Reitbeteiligung auf Warmblutpferden, Raum Mühleberg
Ihr sucht die Nadel im Heuhaufen? Möglicherweise findet ihr sie bei meinen Pferden..... ;) Für meine Warmblutpferde bin ich auf der Suche nach e...
Biete Reitbeteiligung auf Haflingerstute, Kanton Bern Biete Reitbeteiligung auf Haflingerstute, Kanton Bern
Wir suchen eine zuverlässige Freizeit-Reiterin für Haflingerstute mit viel GO. Schönes Reitgebiet. 1 - 2 mal die Woche! Kostenbeteiligung erwünscht. W...