Biete zwei Reitbeteiligungen in Unterlunkhofen AG

Für zwei unserer Kleinpferde bin ich auf der Suche nach je einer Reitbeteiligung für 2 oder 3 x wöchentlich/nach Vereinbarung. Es handelt sich um zwei tolle sportliche Pferdchen die gerne vielseitig gearbeitet werden (Ausritte in tollem Reitgelände an der Reuss, Arbeiten auf dem Platz, Bodenarbeit und Horsemanship, Longe, Spazieren etc.), auch Reitstunden nach Vereinbarung möglich. Ich suche Reiterinnen (mind. 18 Jahre alt, max. Reitergewicht 65kg), sattelfest und reiterfahren (keine Anfängerpferde), die ehrlich und verantwortungsbewusst sind und ihr "Pflegepferd" gerne so behandeln als wäre es das eigene. Versicherung für das Reiten fremder Pferde und KB erwünscht (oder Mithilfe im Stall). Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau8918 Unterlunkhofen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...