Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG

Suche für meine 16-jährige Freibergerstute eine zuverlässige und unkomplizierte Reitbeteiligung. Idealerweise hast du 2- bis 3-mal pro Woche Zeit. Im Vordergrund steht das Reiten – in der Halle oder im Gelände.

Delia ist eine schicke Freibergerstute und sie wünscht sich eine erfahrene Freizeitreiterin/ erfahrenen -reiter. Im Umgang ist Delia sehr lieb: ob Kutsche fahren, an der Longe, beim Spazieren gehen, in der Halle oder im Gelände – einfach ein tolles Freizeitpferd.

Der Stall verfügt über eine Reithalle, wunderschönes und weitläufiges Gelände zum Ausreiten ab Hof. Es besteht die Möglichkeit Reitstunden zunehmen.

Was du mitbringen solltest:
– Über 18 Jahre
– 2 x bis 3 x in der Woche Zeit / fixe Tage / mögliche Tage wären: Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag
– Sattel- und wetterfest
– Reiterfahrung (mind. Brevet Niveau)
– Liebevoll, aber konsequent im Umgang
– Versicherung Reiten fremder Pferde
– Delia ist kein Gewichtsträger, max. 70 kg
– Kostenbeteiligung

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine PN von dir.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8585 Schönenbaumgarten

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG
Bild 2: Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG
Bild 3: Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG
Bild 4: Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...