Reitbeteiligung für Warmblut Wallach 2x /Woche in Grüt, Gossau

Hallo Zweibeiner!
Mein Frauchen sucht nach einer Person, sie sagt immer Reitbeteiligung dazu. Sie sagt auch, sie suche jemanden für 2 Mal die Woche (vor allem unter der Woche), mir würde sonst langweilig werden (aber das stimmt gar nicht, ich fresse und döse nämlich sehr gern und find das super).

Ich bin ein 9-jähriger Warmblut Wallach vom schweren Typ - damit meine ich jetzt nicht meinen Körperumfang sondern eher den Körperbau - und ein richtiger Quatschkopf. Ich mag gern Ausritte, Bodenarbeit und vor allem gekrault werden aber manchmal muss ich auch auf diesen komischen Platz (der befindet sich nicht direkt bei uns und die Nutzung muss selbst bezahlt werden - da gibt's aber auch tolle Reitstunden) zum arbeiten, keine Ahnung was das soll aber ich versuche immer fleissig meinen Job zu machen. Besondere Dressurlektionen kann ich trotzdem nicht. Dafür bin ich nicht schreckhaft und wenn ich jemanden erst richtig kenne, dann geh ich mit ihm durch dick und dünn. Ich benötige allerdings etwas Konsequenz, wenn ich nämlich merke dass der Mensch mir keine Grenzen aufzeigt, mach ich gern mal Blödsinn und gehe meinen eigenen Weg oder hampel rum, da ist schon der ein oder andere Karabiner kaputt gegangen.

Wir suchen jemanden, der langfristig an mir Freude hat, über 18 ist, einfühlsam und nicht nur am reiten Spass hat sondern auch mal mit mir spazieren geht, vom Boden aus arbeitet oder mir etwas neues beibringt. Du musst nicht der/die weltbeste Reiter/in sein, jedoch ist uns Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8624 Grüt

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für Warmblut Wallach 2x /Woche in Grüt, Gossau
Bild 2: Reitbeteiligung für Warmblut Wallach 2x /Woche in Grüt, Gossau

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...