Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Raum Schönbühl, Bern, Köniz

Suche Suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Schönbühl / Bern / Köniz.

Nach 2 Jahren Reitpause würde ich (30J) gerne wieder einsteigen und Neues lernen. Ich habe regelmässig Reitstunden Dressur/ Freizeit / Gangpferde genommen, Ausreiten, Longieren und Bodenarbeit.

Habe das Brevet, bin mit dem Öv unterwegs, wetterfest und schliesse auch die Versicherung "Reiten fremder Pferde" ab.

Liebe Grüsse

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern SchweizBern3322 Schönbühl

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung nähe Biel Benken
Hallo liebe/r Pferdebesitzer/in, sind sie auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten Mädchen (14) das zwei mal in der Woche ihr Pferd reitet (Au...
Zuverlässige Pferdenärrin gesucht für Berber Wallach Zuverlässige Pferdenärrin gesucht für Berber Wallach
Moufti ist ein gemütlicher Berber Wallach, der mit seinen 22 Jahren das Leben noch geniessen möchte. Fürs Reiten ist der Wallach nicht mehr zu haben, ...
Reitbeteiligung für Warmblut Wallach in Birmensdorf ZH Reitbeteiligung für Warmblut Wallach in Birmensdorf ZH
Hallo! Für meinen 17-jährigen Warmblut Wallach suche ich ab sofort eine Reitbeteiligung für 2x in der Woche. Der Stall ist easy öffentlich erreichbar...