Reitbeteiligung zu vergeben in Weiach ZH

Hallo zusammen
Wir suchen 1-2 Reitbeteiligungen für unsere drei Pferde für ca 1-2 mal pro Woche.

Der Stall ist gut mit Öv zu erreichen.
Reitplatz vor Ort.
Reitbrevet kein muss.

Was wir uns vorstellen:
- Zuverlässigkeit
- Sorge zum Pferd und Material tragen
- Reiterin zwischen 12 - 25 Jahre

Kostenbeteiligung erwünscht.

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8187 Weiach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete 2 Western Reitbeteiligungen im ZH-Oberland
Western Reitbeteiligung auf Schwarzwälder und Haflingerwallache in Oetwil am See. Suche für meine 15+13jährigen westerngerittenen Wallache Reitbeteili...
Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich Reitbeteiligung für 2 Araber / auch Pflegepferd möglich
Wir haben zwei Araber die gleichzeitig bewegt werden müssen. Darum suche ich zu unserem Team noch ein bis zwei Reitbeteiligungen mit Reiterfahrung. Di...
Reitbeteiligung für Oldenburger Wallach in Hausen am Albis Reitbeteiligung für Oldenburger Wallach in Hausen am Albis
Ich suche für meinen 15-jährigen Oldenburger Wallach eine zuverlässige, langfristige, sportliche Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche (Gerne 1 mal un...