Pflegepferd/Reitbeteiligung mit viel Pferdeliebe, ZH-Oberland

Tolles Pferd freut sich auf eine neue Reitbeteiligung. Bei uns im Stall stehen noch 2 Pferde zum Reiten zur Verfügung die 2 Pferde sind auch mega lieb und brav und auch Anfänger geeignet sie suchen auch eine liebe Reitbeteiligung falls ihr zu 2t seid. wenn ihr das gerne möchtet. Reitplatz und Trainer sind vorhanden. Auch ein Roundpen für Bodenarbeit. mal schauen ob ich Glück habe und Jemand ganz liebes finde der sich auf mein Pferd freut. Wir sind auch mit öffentlichen Verkehr erreichbar. Weitere Infos zur Pflege-/Reitbeteiligung auf Anfrage. Euer Alter spielt mir keine Rolle solange ich mich auf euch verlassen kann ;-) und du Pferde liebst. Traumhaftes Reitgebiet bis bald

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8340 Hinwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd, Raum Möhlin/Rheinfelden
Ich, 30-Jahre alt, mit grosser Leidenschaft für Pferde suche nach einem Pflegepferd / Reitbeteiligung in der Umgebung Möhlin/Rheinfelden. Ich besitze ...
Reitbeteiligung für 2 Rössli in Oetwil am See
Suche dringend zuverlässige Reitbeteiligung für mini 2 Rössli in Oetwil am See. (auf liebem Tinker Wallach und fribistute für 2 x die Woche...) ha...
Reitbeteiligung auf liebem Warmblut Wallach in Vordemwald AG
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen lieben 9jährigen Warmblut Wallach. Er ist eher etwas faul, aber willig, gut zu reiten und nicht schreckhaft....