Reitbeteiligung in Zwillikon ZH

Wir sind auf der Suche nach einer guten Seele, die in unser Team passt. Penny ist 7-jährig, sehr verschmust, anhänglich, hat das Herz am rechten Fleck und kann sehr temperamentvoll sein. Sie testet ihre Person allerdings auch gerne und immer wieder mal. Vom Boden wie auch im Sattel.
Wenn man sie erst mal von sich überzeugt hat, ist sie voll an ganz dabei. Diesen Punkt zu erreichen ist je nach Tagesform nicht immer so einfach:-)
Ausreiten zu Zweit oder in der Gruppe funktioniert tiptop. Allein hat sie etwas mehr Go und braucht viel Sicherheit von ihrem Reiter.
Sie braucht eine Person, die sehr sicher ist was sie tut. Liebevoll aber konsequent.
Wir möchten Jemanden, der die Zeit mit ihr einfach geniesst. Wenn es passt sind die Optionen offen, abgesehen vom Springen und Turnieren.
Eine kleine KB gehört dazu, es kostet ja bekanntlich jedes Hobby. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8909 Zwillikon

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung in Zwillikon ZH

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben! Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauens...
Biete Reitbeteiligung – 8302 Kloten, Gerlisberg | 2x pro Woche Biete Reitbeteiligung – 8302 Kloten, Gerlisberg | 2x pro Woche
*Schmusebär sucht Streichelperson* Hey zusammen! Ich heisse Aramis, bin 158 gross und knackige 16 Jahre jung. Ich bin – natürlich auf charmante Art...
Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU
Cody ist ein Charakterstarker Bub. Er geniesst es durch die Wälder zu kurven und die Landschaft zu erkunden. Er hat viel GO was Dich nicht verunsiche...