Bieten Reitbeteiligung in Däniken SO

Zur Verstärkung unseres Teams für unsere 2 Senioren, Freiberger 21 Jahre, Connemara-Mix 24 Jahre, suchen wir zuverlässige Freizeitreiter. Die beiden sind keine Anfängerpferde, sie sind keine Bocker und Steiger, haben aber trotzdem ihre Eigenheiten. Keine Gewichtsträger, einfach dem älteren Pferderücken zu liebe.
Wir haben ein schönes Reitgelände, auch ein beleuchteter Reitplatz ist vorhanden. Ein liebevoller Umgang mit den Pferden ist uns wichtig. Wir bieten flexible Tage/Zeiten.
Reiter sind willkommen ab 18 Jahren, mobil sein ist ein muss, da wir sehr schlecht mit ÖV erreichbar sind. Stallarbeit am Reittag und eine kleine KB sollte selbstverständlich sein.
Wir sind ein Privatstall, es sind nur unsere Pferde da. Wir sind ein kleines, unkompliziertes Team. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir freuen uns auf ein kennenlernen, erzählt uns etwas von Euch.

Preis: CHF 100.-

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4658 Däniken

Kontaktformular

Bild 1: Bieten Reitbeteiligung in Däniken SO

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für jungen Freiberger Wallach gesucht! Reitbeteiligung für jungen Freiberger Wallach gesucht!
Salüü Ich bin auf der Suche nach einer Sattel- und wetterfesten Reitbeteiligung für meinen 6-jährigen Freiberger Wallach. Ideal wäre wenn du dir 1-2x...
Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben! Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauens...
Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern Reitbeteiligung für sensibles Dressurpferd, Kanton Luzern
Hallo, Mein 9-jähriger Wallach (1.70) sucht jemand der Ihn weiter Fördern kann im Dressursport. Teilnahme am Turnier möglich. Anforderungen sind: ...